KATANA ZERO und Empire & puzzles analyse und überprüfung des Spiels

Das Askiisoft-Spiel ist eines dieser Beispiele, bei denen Beharrlichkeit, Beständigkeit und harte Arbeit immer Früchte tragen. So etwas würde, kurz gesagt, Die Geschichte hinter Katana Zero sein.

Das Videospiel, mit dem wir uns heute befassen, war kurz davor, das Licht nie wieder zu sehen. Zum Glück für uns und die ganze Gemeinschaft war das nicht der Fall, weil wir einen sehr interessanten Titel verpasst hätten. Die Geschichte von Katana Zero beginnt in den kleinen Büros von Askiisoft unter Justin Standers Stab. Der Prototyp des Spiels und mehrere demos wurden auf verschiedenen Messen in diesem Sektor vorgestellt, die von allen, die Sie testen konnten, sehr gut wahrgenommen wurden. Das Projekt erlitt jedoch, was nicht für eine Finanzierung vorgesehen war, und war kurz vor dem Abbruch. Zum Glück kam in der Gleichung Digital zurück, das ihm den nötigen Schub gab. Mehrere Verspätungen später ist Katana Zero bereits heute am 18.April sowohl in Steam als auch auf Nintendos eShop verfügbar-und wird mit einem nächsten Start sowohl in PS4 als auch in Xbox One-spekuliert. Und wir sagen euch bereits, dass all die sinsaboren, durch die sein Entwickler ging, es wert waren. Katana Zero ist ein Spiel, und in diesen Zeilen werden wir euch erklären, warum.

Das erste, was in Katana Zero auffällt, ist ihre Ästhetik auf einem Pferd zwischen Neon und cyberpunk

Sie lenken die Aufmerksamkeit auf die Farben und lichteffekte, die in bestimmten Situationen auftreten, sowie auf die Zurückspulen-über die wir später sprechen werden. Es ist auch ein sehr persönliches Design der Ebenen, das viele Wege bietet, um übergangen zu werden. Unser Hauptdarsteller ist “ein Bademantel-Schwertkämpfer”, der, Katana in der Hand, die Aufträge ausführt, die ihm eine mysteriöse Figur anvertraut. Frenetische Aktion – entweder katana in der Hand oder durch die Aktivierung von Fallen zum Fallen von Feinden-werden mit Plattformen und bestimmten Dosen von Tarnvorrichtung kombiniert. Das Ziel ist klar: Wir müssen die feindeszone säubern, bis wir die Figur erreichen, um die wir gebeten wurden. Egal, wie du es machst, tu es einfach. Obwohl  empire & puzzles es stimmt, dass auf den ersten Ebenen von uns einige Anforderungen verlangt werden, wie: “lass sie nicht auffallen, lass sie nicht mit dir reden oder über diese Phase hinaus, ohne zu töten.” Wir können das ignorieren, wenn wir es wollen. Der Punkt ist, dass jeder, der uns auslöschen will, von der Karte gestrichen werden muss, weil wir sonst in kürzerer Zeit tot sein werden, als es mit einem Schluck sake ausgegeben wird.

empire & puzzles

Und in Katana Zero sind Feinde keine kleinen Mädchen, und man sollte sie besser überrumpeln, denn sie sind leicht abzudrücken und Sie haben einen unglaublichen Schuss, um uns in Millisekunden und mit einer einzigen Berührung zu töten. Dafür hat unser Samurai gewisse Vorteile, die es ihm ermöglichen, die Zeit zu kontrollieren und die feindlichen Geschosse umzuleiten. Dennoch wird der Abschluss einiger Phasen zu echten Zahnschmerzen.

Denn die schwierigkeit der titel geht in ein crescendo

Wenn wir voran, obwohl wir bemerkt haben, eine gewisse funktion “achterbahn” mit ebenen für fortgeschrittene gibt ein bisschen pause, und dann geben uns einen guten schlag mit der wirklichkeit und konvertieren sie sie in kleine höllen für die folgenden szenarien. Das ist nicht gerade ärgerlich, denn so verlängert sich die Spieldauer etwas künstlich-die erste Hälfte kann in ein paar Stunden ohne Probleme überschritten werden -, so wird es in den fortgeschrittenen Stadien sein, in denen wir empire & puzzles wiederholen, wiederholen und wiederholen müssen. Denn wir müssen sehr schnell mit Reflexen umgehen, den Ort und die Bewegungsmuster der Feinde genau kennen und wissen, wo all die Fallen sind, die wir zu unseren Gunsten einsetzen können. Wir sterben im Geringsten, obwohl wir die Möglichkeit haben, es sofort zu wiederholen. Und das haben wir früher mit “Zurückspulen”gemeint. Wir erklären euch, worum es geht.

Wir wollen nicht zu spoilers über das Drehbuch und die Geschichte von Katana Zero kommen

Weil wir glauben, dass es sich lohnt, dass die Spieler selbst herausfinden, worum es geht. Wir sind euch nur voraus, dass unsere Figur die Zeit nach Belieben bewältigen kann, also, wenn sie stirbt, kann sie ein paar Sekunden zurückgehen und von vorne anfangen. Keine Grenzen. Deshalb haben wir jedes Mal, wenn wir im Kampf untergehen, die Möglichkeit, “Zurückspulen” -wenn es sich um einen VHS handelt – und von vorn anzufangen. Es ist egal, ob noch ein Feind um vollständige überprüfung des gesamten Spiels zu erhalten Empire & puzzles hack unde apk deutsch steht oder ob wir durch eine Kugel sterben, die die Gegend gesäubert hat. Wenn wir sterben, fangen wir von vorne an. Und das gilt für den Kampf gegen die Chefs. Bereitet euch darauf vor, so oft es nötig ist, diese Phase oder diesen Feind zu wiederholen. Wir sind in dieser Zeitschleife gefangen, weil die Spielbarkeit des Titels so direkt, wild und lustig ist, dass du dich an die “Droge”, die Askiisoft vorschlägt, klammerst. Und bis dahin werden wir schreiben.empire & puzzles cheat

Es muß gesagt werden, daß sich das Spiel in Form von Dialogen entwickeln wird, in denen wir mit den Antworten, die wir geben, die Zukunft des Spiels aufschreiben werden. Das gibt der Erzählform einen originellen Hauch, da wir mehr oder weniger wissen können, in welchen Themen Wir fragen oder nicht. Werden auch primär um die zeit, um freundschaften, oder lassen sie die verschiedenen NPC im spiel sind, ein aktiver teil unserer geschichte oder einfache statisten. Keine weiteren Details, um Überraschungen zu vermeiden. Aber wir raten Ihnen, die Gespräche sorgfältig zu lesen und nicht die Knöpfe zu schlagen, um sie zu überspringen und das erste zu beantworten, was herauskommt. Geduld, die Überraschungen sind garantiert, und das Drehbuch ist es wert, genossen zu werden.

Die Spielbarkeit von Katana Zero besteht also darin, jeden lebenden Käfer auf der Bühne zu töten, bevor sie uns töten. Einfach und direkt. Und dafür haben wir empire & puzzles eine sehr präzise und intuitive Kontrolle, die alle Situationen, die uns das Spiel bietet, auf wundersame Weise löst. Als erstes müssen wir feststellen, dass auf jeder Ebene eine Zeitanzeige oben auf dem Bildschirm vorhanden ist. Ich meine, wir haben eine Deadline, um die Phase zu überwinden, sonst sterben wir. Die Idee ist, dass wir direkt zur Arbeit gehen und nicht auf die Schenkel starren.; aber wir können unsere Strategie ruhig gestalten oder darauf warten, dass die Feinde in die Falle fallen, aber wir können auch versuchen, Sie alle zu eliminieren. Die Wahrheit ist, dass es so viele Ebenen und Strategien gibt, dass wir Sie in jeder Phase anders überwinden werden als zuvor.

KATANA ZERO

Es ist ziemlich unterhaltsam, ein paar Aktien zu versuchen, zu sehen, dass es nicht funktioniert, und wieder damit anzufangen, mit einer anderen Vision auf die Ebene zu gehen. Manchmal gibt es ziemlich komische Situationen mit Feinden, die uns, sobald Sie unsere Anwesenheit bemerken, unermüdlich durch die Bühne jagen werden.

 

Die Spiele in Katana Zero sind sehr hektisch und kurz. Das Spiel lädt dazu ein, und auch wenn es um acht oder zehn Stunden anhält, haben wir viel weniger Lust. Es ist ein wirklich lustiger Titel, der manchmal anspruchsvoll und sehr befriedigend ist-vor allem, wenn wir diese Phase hinter uns lassen, oder ein Feind, der sich uns widersetzt. Wir stellen sicher, dass ihr nicht aufhören könnt zu spielen, und dass es euch zu kurz macht.

Empire & puzzles visueller, grafischer und tonstil ist sehr sonderbar und attraktiv

Neonfarben mit einem sehr geschmackvollen cyberpunk in pixelierten Grafiken mit köstlichen Lichteffekten und großen Animationen. Unser Hauptdarsteller ist ein echter Killer, der sich fast mit Blitzgeschwindigkeit bewegt. Die Wirkungen, wenn Sie sich über die Zeit und um einen empire & puzzles Regenbogen umschließen, sowie Licht -, Gas-und Feuereffekte sind wirklich gut erreicht. Auch das Design von Figuren und Feinden-obwohl sich letztere recht oft wiederholen – ist sehr erfolgreich. Jeder, der wie wir den Pixel-art mag, findet in Katana Zero einen der besten Darsteller in unserem Jahr. Ein Meisterwerk von Askiisoft.

Als letzte Brosche zu dieser Analyse kommen wir zu dem ausgezeichneten Tonband, das Katana Zero anbetet. Synthwave-Musik aus Ludowic und Bill Kelly. Es ist ein Detail, dass unser Samurai die radiokassette und die Kopfhörer kurz vor seinem eigenen Abschlachten auflegt. Die Kompositionen passen zu dem, was auf dem Bildschirm passiert. Sie überlaufen in jeder Hinsicht Qualität.

DAS urtel auf spiele

Sprünge, Sprünge, zerstückelungen und Enthauptungen in Neonfarben haben Platz in diesem interessanten Spiel, ebenso wie ein lustiges Actionspiel und Plattformen. Katana Zero hat uns durch ihren ursprünglichen Vorschlag, ihr gut gesponnenes, erstaunliches Drehbuch, eine robuste und witzige Spielbarkeit und eine eng gefasste Schwierigkeitskurve überzeugt-wenn auch manchmal, wenn es etwas hoffnungslos ist. Dazu kommt noch ein sehr effektives Design mit viel Persönlichkeit und eine fantastische Tonband. Katana Zero gehört zu diesen Projekten, die etwas Besonderes haben und die trotz ihrer Schwierigkeiten, voranzukommen, alle Anstrengungen kompensieren, die Ihr Entwicklungsteam Unternehmen musste. Die guten Leute in Askiisoft können zufrieden sein, weil sie es geschafft haben, in jeder Hinsicht ein rundes Spiel zu spielen. Lustig, hektisch, wählerisch und sehr süchtig machend. So süchtig machend, dass wir uns selbst verkürzt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *